Weihnachtsfeier Jugend 2023

Auch an der Badminton-Abteilung des TVV zieht die allgemeine Weihnachtsstimmung nicht einfach so vorbei. Zum Abschluss des Jahres und um Weihnachtsstimmung zu verbreiten, hieß es für die Jugendlichen des TVV am 13. Dezember: Auf zum Schlittschuhlaufen!

So fuhren wir mit der Bahn nach Harsefeld und liefen das letzte Stück zu Fuß zur Eishalle. Bei einem Zwischenstopp an einem hier nicht näher zu bezeichnenden Ort wurde dann noch gewichtelt. Allerlei Dinge – von Spielen bis zu einer useless box – wechselten den Besitzer und konnten schon im Voraus Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.

Das sich anschließende Schlittschuhlaufen gestaltete sich recht unterschiedlich: Während einige geradezu elegant über das Eis glitten, sahen die Verrenkungen anderer doch alles andere als geübt aus. Gleichwohl brachte es allen unabhängig von Geschick Spaß und so waren die knapp zwei Stunden schnell vorbei.

Abschließend ging es noch zum Dönermann, bevor die Heimreise angetreten wurde. Alles in allem war es wieder ein gelungener Abschluss des Jahres mit zahlreicher weihnachtlicher Bekleidung.

Gruppe jugendlicher Badminton-Spieler mit Trainer beim Schlittshuhlaufen

Kommentare sind geschlossen.