ehemalige Pferde

Reiten-Startseite  |  Historie/Turniere  |  Aktuelle Pferde  |  ehemalige Pferde  |  Unsere Trainer

KALLE

*1993

kalle

War lange unser kleinster im Einsatz. Seine Nachfolge für die Minis hat nun Maike übernommen. Ab und zu durfte Kalle als Begleitpony mit zu Turnieren fahren und sorgte dort für Unterhaltung.
Kalle ist seit dem Sommer 2020 im Himmel.

HAILEY

*29.1.2004

Die neue. Unser größtes Pferd im Stall wird gerade an die Aufgabe als Voltipferd herangeführt und hat damit bereits Saphirs Nachfolge angetreten.
Leider ist sie bei uns nicht alt geworden. Nach einem Weideunfall mussten wir sie leider erlösen.

 

TIFFANY

*1990

tiffany

War für lange Zeit die Lebensversicherung in allen Situationen. Ob zu Hause oder auf Turnieren war sie absolut zuverlässig, weshalb sie auch zu fast jedem Turnier mit „musste“. Inzwischen genießt Tiffany ihren wohlverdienten Ruhestand. Anfang 2015 mussten wir uns von Tiffany verabschieden.

 

MAIKE

*1994

maikeMaike1

Unsere „Knutschkugel“. Neu entdecktes Volti-Talent. Maike ist dienstags und donnerstags mit den Minis unterwegs. Zeigt sich auf Turnieren sehr ausgeglichen und zuverlässig. Maike war leider sehr krank uns so mussten wir uns von ihr für immer verabschieden.

 

JENNY

*1979

Jenny1

Die Powerfrau schlechthin. Mit inzwischen 32 Jahren wird unser gepunktetes Markenzeichen nun endlich ruhiger. Vom Verein für „besondere Verdienste“ auf der JHV 2007 geehrt. Jenny ist im stolzen Alter von 33 Jahren in den Pferdehimmel umgezogen.

Kommentare sind geschlossen.