ehemalige Pferde

Reiten-Startseite  |  Historie/Turniere  |  Aktuelle Pferde  |  ehemalige Pferde  |  Unsere Trainer

TIFFANY

*1990

tiffany

War für lange Zeit die Lebensversicherung in allen Situationen. Ob zu Hause oder auf Turnieren war sie absolut zuverlässig, weshalb sie auch zu fast jedem Turnier mit „musste“. Inzwischen genießt Tiffany ihren wohlverdienten Ruhestand. Anfang 2015 mussten wir uns von Tiffany verabschieden.

 

MAIKE

*1994

maikeMaike1

Unsere „Knutschkugel“. Neu entdecktes Volti-Talent. Maike ist dienstags und donnerstags mit den Minis unterwegs. Zeigt sich auf Turnieren sehr ausgeglichen und zuverlässig. Maike war leider sehr krank uns so mussten wir uns von ihr für immer verabschieden.

 

JENNY

*1979

Jenny1

Die Powerfrau schlechthin. Mit inzwischen 32 Jahren wird unser gepunktetes Markenzeichen nun endlich ruhiger. Vom Verein für „besondere Verdienste“ auf der JHV 2007 geehrt. Jenny ist im stolzen Alter von 33 Jahren in den Pferdehimmel umgezogen.

Comments are closed.