1. Landesrangliste Niedersachsen Einzel in Peine

Badminton Spieler während eines Spiels beim SmashGleich zu Beginn des neuen Jahres nahm der TVV, vertreten durch Niclas Soika, am 08. Januar 2023 an der ersten niedersächsichen Landesrangliste in Peine teil. Nach der doch etwas längeren Anreise startete das Turnier kurz nach 10:00 Uhr mit den Spielen und auch Niclas hatte bald seine erste Begegnung. Seinen Gegner konnte er souverän in zwei Sätzen schlagen und so gut in das Turnier starten. Im Anschluss traf er dann bereits auf den Erstgesetzten, konnte sich dabei beweisen und das Spiel für sich entscheiden. Daraufhin folgte das Halbfinale mit einem Sieg in zwei eindeutigen Sätzen, bevor für Niclas das Finale bevorstand: Es wurde eine hartumkämpfte Partie mit langen Ballwechseln, die auch den Zuschauern einiges boten. Schlussendlich konnte Niclas sich durchsetzen und somit das erste Turnier des Jahres als Sieger verlassen.

Foto von der Siegerehrung bei der ersten Landesrangliste 2023

Siegerehrung in der Klasse HE U19 beim 1. Landesranglistenturnier 2023. Niclas Soika (TVV) belegt den ersten Platz

(Fotograf: N. Soika)

Spielbaum und Spielergebnisse

Kommentare sind geschlossen.