Sommerfest Badminton 2022

Nach einigen Jahren der Pause konnten wir am 03. September 2022 wieder ein Sommerfest der Sparte veranstalten. Los ging es gegen 14:00 Uhr mit einem Schleifchen-Turnier, das bedeutet es wurde Doppel gespielt, die Paarungen aber für jede Runde neu gelost.

Hier war die Beteiligung der Jugend und insbesondere auch der Schüler sehr hoch, auch einige Eltern haben sich zum Spielen gefunden. So wurde es ein buntgemischtes Turnier, an dessen Ende alle Beteiligten wie sonst auch noch Runde spielten.

Gruppe von Spielern nach dem Schleifchenturnier beim Sommerfest 2022

Abschlussbild nach dem Schleifchenturnier

Im Anschluss ging es dann ab 17:00 Uhr in den Garten der Hinschs, wo diese das Grillen veranstalteten. Das Essen war wie immer reichhaltig und sehr sättigend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde alles in allem noch ein nettes Beisammensitzen, mit dem dieses Sommerfest dann am Abend auch sein Ende fand.

Kommentare sind geschlossen.