Fußball 14./16.9.: 1.Herren schlagen sensationell Tabellenzweiten!!

TVV 1 – SV Bendestorf  – 4:0  –  Ergebnisse, Tabelle     > zur Facebookseite 1.Herren <
TVV 2 – TuS Fleestedt 2  – 1:2   –  Ergebnisse, Tabelle
TVV 3 –  Buchholzer FC 3  –  3:2  –  Ergebnisse, Tabelle

SG Scharmbeck-Pattensen – TVV Damen  –  11:2Ergebnisse, Tabelle

Reparaturarbeiten im Hallenbad

Das Hallenbad bleibt am 04.10.2018 und vom 11.-12.10.2018 geschlossen.

Fußball 8./9.9.: 1. Herren bleibt weiter ungeschlagen!!!

SG Estetal – TVV 1  – 2:3  –  Ergebnisse, Tabelle     > zur Facebookseite 1.Herren <
FC Roddau – TVV 2  – 4:2   –  Ergebnisse, Tabelle
MTV Brackel – TVV 3  –  1:2  –  Ergebnisse, Tabelle

TVV Damen – TSV Apensen 2  –  2:4Ergebnisse, Tabelle

Sitzung des Ausschusses für Sport, Vereine und Kultur im Bassental

Am Mittwoch, 12.09.2018, um 19:30 Uhr,
findet im Sportzentrum Bassental, Wulmstorfer Str. 99, 21629 Neu Wulmstorf,
die nächste Sitzung des Ausschusses für Sport, Vereine und Kultur statt.

Die Sitzung ist öffentlich und alle Vereinsmitglieder können als Zuschauer teilnehmen.

WIR SUCHEN DICH ALS AUSTRÄGER

für die TVV Vereinsnachrichten ab Ausgabe Winter 2018!

Unser bisheriger Austräger des Gebietes Daerstorf, Wulmstorf, Elstorf, Schwiederstorf verlässt uns.
Nun suchen wir zuverlässigen Ersatz, z.B. durch rüstige Rentner, die sowieso mit dem Hund rausgehen, Schüler oder Jugendliche ab 12 Jahre, möglichst
TVV-Mitglied, aber nicht Bedingung. Ausgetragen werden muss Anfang April, nach den Sommerferien sowie Anfang Dezember.

Im Gebiet können auch Gebiete/Straßen bei ungünstigem Wohnort gestrichen werden. Momentan werden pro Austragung für ca. 85 Hefte etwa 30,- € bezahlt. Diese Zahl variiert von Ausgabe zu Ausgabe.

Interessenten melden sich bitte bei unserem Pressewart, Email: pressewart@tvv-neuwulmstorf.de

Vereinsnachrichten Sommer 2018

Hier ist das Titelbild der neuen Ausgabe.

Aus Gründen des Datenschutzes wird es vorerst leider kein blätterbares pdf geben. Wer es trotzdem als pdf haben möchte, muss es leider per Mail einzeln anfordern. (pressewart@tvv-neuwulmstorf.de)

Evtl. wissen wir ab 16.10.2018 mehr, wenn Vereinsvertreter auf dem Seminar des KSB waren.

Riesenresonanz beim Sommer-Sportabzeichenfest

Am 24. Juni 2018 fand auf dem Sportgelände im Bassental zum 3. Male das Schüler-Sommer-Sportabzeichenfest der Leichtathletikabteilung statt.

120 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 14 Jahren hatten sich angemeldet. Zum ersten Mal musste sogar eine Warteliste mit ca. 20 Kindern geschaffen werden. Mit dabei war auch eine komplette Fußball G-Jugendmannschaft des TVV, die vorher im Bassental übernachtet und gemeinsam den 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft über Schweden bei der Fußball-WM verfolgt hatte.

Ein Großteil der Teilnehmer und Helfer

Die erforderlichen Leistungen wurden abgenommen beim 30, 50, 75 oder 100m-Sprint, Schlagballweitwurf mit 80 bzw. 200 g Ball, Weitsprung und 800m-Lauf.

weiter geht’s

TVV Futsaler sind Kreismeister

Geschafft !!!!
Im wichtigsten Spiel der Saison haben unsere Futsalspieler Buchholz mit 8:2 geschlagen und sicherten sich somit den Kreismeistertitel

Was für eine Spielzeit
Letztes Jahr erst begonnen haben wir uns gleich im Kreispokal durchgesetzt und gewannen diesen souverän.
Im 2. Jahr konnten wir mit 3 Punkten Vorsprung auf Verfolger Buchholz im entscheidendem Spiel die Meisterschaft für uns entscheiden!!

Futsal macht erst mal Pause und wir schreiben wenn es weiter geht.

Über 1000 Likes auf Facebook

Am 15.2.2018 haben wir unseren 1000. Like bekommen. Zurzeit (9.3.18) haben wir 1013 Personen, die uns „geliked“ haben. Und es gibt bestimmt noch viel TVV’ler, die dieses auch noch nachholen können.

Mal sehen, ob wir das auch behalten und keiner abspringt

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Info für Mitglieder außerhalb Neu Wulmstorfs

Sie können die Vereinsnachrichten auch online beziehen. Sie brauchen nur das Kontaktformular ausfüllen. Alles Weitere erledigt dann unsere Geschäftsstelle.


Die Vereinsnachrichten stehen auch als pdf-Datei zum Download bereit. Jede Datei hat ca. 3 – 7 MB