Sommerturniere

Handballer und Rasenturniere – der eine liebt sie, der andere hasst sie, sie sind auf jeden Fall ein fester Bestandteil unserer Saisonvorbereitungen.
Die Jugendmannschaften und die Frauen waren in diesem (Früh-)Sommer zu Rasenturnieren unterwegs. Die Wege führten von Delmenhorst über Hamburg und einem Zwischenstopp in Scharmbeck bis nach Aumühle. Dabei wurden alle Wetter mitgenommen: von strahlendem Sonnenschein bis Gewitter mit Hagel war alles mit dabei. Glücklicherweise sind alle Beteiligten heil und gesund wieder angekommen. Besondere Highlights waren die Siege beim Born Pokal durch die weibliche E-Jugend, beim Handballtag in Scharmbeck durch die weibliche und männliche E-Jugend. Beim Füchse-Cup in Aumühle muss sich die männliche D-Jugend nur knapp mit Platz 2 geschlagen geben, die weibliche A-Jugend gewinnt den Cup.

Mannschaftsbild der Siegerinnen des Füchse Cups ind Aumühle 2024: unsere A-Mädels.

Sieger des Füchse Cup Aumühle 2024: unsere A-Mädels. Foto: T.Balzer

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.