Unsere Trampolinabteilung macht riesige Sprünge

Am 14.01. durften wir in Neu Wulmstorf landesoffene Bezirksmeisterschaften im Doppelmini Trampolin austragen. Ein toller Tag, bei dem Podestplätze und weitere gute Platzierungen erturnt werden konnten (alles Weitere dazu in der nächsten Ausgabe der Vereinsnachrichten).

Das größte Highlight für den TVV:       Es konnten gleich fünf Aktive die geforderten Schwierigkeiten turnen und sich damit für die Deutschen Meisterschaften am 24.02. in Weingarten qualifizieren. Ein perfekter Start in die Saison 2024!

Wir gratulieren Katharina Lässig, Emilia Tomesch, Johanna Seefuß, Niklas Apholz und Mia Stolley herzlich zur vorzeitigen Qualifikation für die DM.

Eine weitere Chance gibt es in zwei Wochen bei den Landesmeisterschaften, wir hoffen die Liste noch erweitern zu können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.