4. Landesrangliste Einzel 2022 in Lüneburg

Am 29./30.10.22 fand in Lüneburg die vierte Landesrangliste Einzel diesen Jahres statt. Der TVV konnte allerdings aufgrund von Krankheitsfällen und anderen ungünstigen Umständen nicht in der gewünschten Masse antreten, sodass Florian Soika in der Altersklasse U17 mit Qualität überzeugen musste.

Er spielte in einer höheren Altersklasse als normal und machte sich dennoch recht gut. Im ersten Spiel musste er sich allerdings gegen den späteren Vize geschlagen geben, woraufhin er sich im nächsten Spiel dann aber einen Sieg erkämpfen konnte. Die folgenden Spiele verliefen nicht ganz optimal, sodass er sie zwar verlor, in der letzten Begegnung dann aber noch mit einem sehr spannenden und siegreichen Dreisatz-Spiel den Tag abschließen konnte. So erlangte er schlussendlich den 11. Platz in einer höheren Altersklasse auf Landesebene, was als gute Leistung verbucht werden kann.

Spielbaum: JE U17

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.