Wiederaufnahme der Handballsaison unter verschärften Bedingungen

Handball: Die Saison geht weiter – Hygienekonzept angepasst

Nachdem die Handballsaison im HVN zunächst quasi komplett ausgesetzt war, erfolgt nun ab 15.01.2022 die Wiederaufnahme. Dazu wurden Konzepte und Vorgaben angepasst auf die akuelle Corona-Lage, bei uns im Verein speziell das Hygienekonzept. Dieses sieht vor, dass Zuschauer in unserer Gymnasiums-Halle auf 45 Personen begrenzt bleiben und gemäß der aktuellen Verordnung 2G+ unterliegen. Aktive Spielbeteiligte über 18 unterliegen 2G+, alle Altersstufen unterliegen einer Testpflicht für alle Teilnehmenden, selbst für Geboosterte. Nur Kinder unter 6 sind davon ausgenommen, dennoch wünschen wir uns auch hier eine Testung.

Weiterhin gilt im ganzen Gebäude die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung gemäß Corona-Verordnung zu tragen, ab 14 Jahren gilt hier FFP2-Pflicht. Hierbei ist nur das Spielfeld ausgenommen.

Bei Auswärtsspielen können die Regeln leicht abweichen. Hierzu wendet euch bitte an eure Trainer.

Zu aktuellen Entwicklungen bitte unsere Seite beachten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.