Stadtradeln Team TVV

Wir radeln vorne weg!
Vom 30.8. – 19.9. findet in Neu Wulmstorf Stadtradeln statt.

-zur Anmeldung –

 

Bisher gefahrene Kilometer seit 30.8.21

Aktuell 26 Teammitglieder, wobei 11 bei der Untergruppe „Radsportabteilung“ sind, die auch  meistens gemeinsam als Gruppe melden. Stand 9.9.21

NACHMELDUNGEN SIND AUCH NACH DEM 30.8. MÖGLICH!!

Es geht darum, so viele Kilometer wie möglich mit dem Rad zu erledigen und CO2 einzusparen.
Das kann Einkaufen sein, genauso wie die Fahrt ins Grüne, z.B. ins Moor, Altes Land, Fischbeker Heide usw. bzw. der Ausflug mit der ganzen Familie.

Das alles tut nicht weh und kostet nichts – und macht zusätzlich noch etwas für die Gesundheit. Gewinnen kann man auch dabei. Außer dem TVV gibt es weitere 21 Teams in Neu Wulmstorf.

Man muss sich online registrieren, bekommt eine Bestätigungsmail und trägt jeden gefahrenen Kilometer online ein oder lädt sich die App herunter, die dann den Rest erledigen soll. Funktioniert aber auch ohne App.

MACHT MIT!!! Tragt euch bitte beim TVV mit ein.
Sport während Corona – auch eine Möglichkeit.

Hans-Werner Kohn
TVV-Pressewart

-zur Anmeldung –

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.