KSB Aktion Aktiv am 31.01.2021

Der KSB ruft am 31.01.2021 zu einer gemeinsamen „Aktion Aktiv“ auf:

Wir bewegen uns, jeder allein und doch gemeinsam – mindestens 30 Minuten an der frischen Luft – mit Walken, Laufen, Fahrradfahren, Paddeln, Skilanglauf etc.
Ein gemeinsamer Gedanke treibt uns an. „Runter von Sofa, raus zur Bewegung. Tu dir mal was Gutes.“

Wie könnt ihr euch beteiligen?
Der KSB kümmert sich um den gesamten Ablauf, Anmeldungen, Urkunden etc. und veröffentlicht die Fotos der Teilnehmenden in deren digitalen Medien un wir listet alle teilnehmenden Vereine auf.

Der KSB informiert auch die Presse.
Die genaue Ausschreibung ist hier

Gemeinsam für Sport und Bewegung
Kreissportbund Harburg-Land

TVV-Mitglieder, die sich beim KSB angemeldet haben (und an der Verlosung mitmachen), werden gebeten, ihr Foto auch an pressewart@tvv-neuwulmstorf.de zu schicken, damit wir es evtl. in der nächsten Ausgabe der Vereinsnachrichten veröffentlichen können. Mit der Einsendung des Fotos ist die Genehmigung zur Veröffentlichung verbunden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.