TVV-Aktionstag in der Sporthalle der Grundschule an der Heide am 19. Januar 2020

Tennisabteilung mischte wieder ordentlich mit beim Aktionstag

Der TVV lud ein zur ersten Großveranstaltung im TVV Jubiläumsjahr 2020, um sich mit seinem vielfältigen Sportangebot in der Grundschule an der Heide zu präsentieren – da durfte die Tennisabteilung natürlich nicht fehlen und rückte gleich in Mannschaftsstärke an. So konnten sich interessierte Besucher in Vorhand-, Rückhand- und Volleytechniken üben und dem launischen gelben Ball nachlaufen, der auch schon mal quer durch die ganze Halle kullerte. Auch das TVV-Maskottchen, der Vossy-Fuchs, gab sich die Ehre und schaute mal vorbei, um mit ausgefuchsten Taktiken seine den Ball übers Netz und seiner Gegner auszuspielen … was ihm nicht immer gelang …

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.