Bilder + Berichte der Veranstaltungen

Neujahrsempfang, 11.1.2020

„Was haben die NFL und der TVV gemeinsam?“

Diese Frage stellte Bürgermeister Rosenzweig während seiner Neujahrsrede im Rathaus und gab auch gleich die Antwort: „Beide werden 100 Jahre alt!“
Schon am Eingang stand der Fuchs, das neue Maskottchen des TVV, und verteilte Flyer an die vielen Besucher. Ein Programmpunkt der Veranstaltung war die Ehrung verdienter Sportler des Ortes. In Vertretung für DIETER GERDES (krankheitsbedingt nicht anwesend), der für sein 25jähriges Engagement im Boßelsport im TVV geehrt wurde, nahm Boßel-Abteilungsleiter Willibald Müller die Auszeichnung entgegen.

Auch die Tennis-Damenmannschaft wurde nach ihrem Aufstieg in die Verbandsklasse mit Urkunden und Preisen belohnt.

Zeitgleich während des Neujahrsempfang wurde eine kleine Ausstellung des TVV im Lichthof des Rathauses  eröffnet. Sie geht noch bis zum 24.1.20


Schnuppertag, 19.1.2020

Unsere Abteilungen stellen sich vor

In der Sporthalle der GS an der Heide waren viele Abteilungen des TVV präsent und stellten sich vor.

 

Comments are closed.