Turniere 2012

Reiten-Startseite  |  Turniere 2009  |  2010  |  2011  |  2012  |  2013  |  2014  |  2015  | 2016  2017  |  Unsere Pferde  |  Unsere Trainer

Schenefeld, 21.01.2012

Da das Holzpferdturnier in Schenefeld in diesem Jahr sehr früh war, und wir wenig Zeit zum Trainieren hatten, waren wir dort mit nur einem Duo vertreten. Paula und Antonia starteten in der Leistungsklasse „A“ als Tom und Jerry und sicherten sich dort den ersten Platz.

Grevelau, 03./04.03.2012

In Grevelau zum Holzpferdturnier waren wir mit 2 Mannschaften (Maurice Montag und Disca Samstag), die jeweils im 5-Kampf starteten und drei Duos (Paula + Antonia, Franziska + Melina, Peggy + Carola).

Wir freuen uns, für dieses Wochenende 3 erste und 2 dritte Plätze verzeichnen zu können.

Südkehdingen, 15.04.2012

In Drochtersen / Südkehdingen war unser erstes „richtiges“ Turnier in diesem Jahr. Peggy ist mit einer Maurice-Gruppe gestartet (Neu Wulmstorf IV) und hat einen tollen 2. Platz belegt.

TVV Neu Wulmstorf IV

Tespe, 06.05.2012

In Tespe wollten wir mit einer Disca- und einer Maurice-Gruppe starten. Leider wurde das Turnier aufgrund eines sehr ansteckenden Pferde-Virus kurzfristig abgesagt. Gesundheit geht nun mal vor.

Harburg, 10.06.2012

In Harburg sind wir mit folgenden Mannschaften gestartet:
TVV Neu Wulmstorf VI (Peggy / Maurice) in der ganz „normalen“ Schritt-Prüfung. Maurice und die Mädels waren super und haben den 2. Platz gemacht.

TVV Neu Wulmstorf III (Carola / Disca) zeigte beim Kostümvoltigieren die Regenbogen-Kür. Diese hat auch auf dem Pferd sehr schön geklappt. Auch hier wurden wir zweiter.

TVV Neu Wulmstorf Allstars (Holzpferd) diese Mix-Gruppe ist beim Kostümvoltigieren auf dem Holzpferd gestartet. Mit dem Thema „Schule“ haben wir hier den ersten Platz bekommen.

Buchholz, 01.07.2012

Nach Buchholz sind wir mit den Mannschaften, die ursprünglich in Tespe starten sollten, gefahren. Neu Wulmstorf VI auf Maurice und Neu Wulmstorf V auf Disca. Da Disca sich aber kurz vorher verletzt hat und gelahmt hat, ist die Mannschaft spontan auf Saphir umgestiegen. Die Maurice-Gruppe wurde dritter in der ersten Abteilung und die Saphir-Disca-Gruppe holte sogar den ersten Platz.

 

Sieversen, 29./30.09.2012

In Sieversen ist Peggy mit Ihrer Samstags-Maurice Gruppe gestartet und Carola mit Disca und 4 Mädels in der Nachwuchspferde-Prüfung. Somit stand Discas erster Start im Galopp an…
Und den hat sie sehr gut gemeistert. Dritter Platz und SEHR zufriedene Menschen! Wir sind stolz auf dich, Disca.
Maurice hat sich ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt und seiner Mannschaft einen tollen 4. Platz beschert. Mehr über die Starts in den nächsten TVV-Vereinsnachrichten…

 

Comments are closed.