U15/1 JSG Neu Wulmstorf/Elstorf – Jahrgang 2000

U15 140929

                                                                                                                                                           

Trainer:

 Marco Spangenberg
Telefon
Mobil0172-99 11 454
E-MailMarco-Spangenberg@outlook.com

 

Trainingszeiten: Feld

WochentagTrainingszeitSportplatz
Montag18:00 - 19:30Kunstrasen Elstorf
Mittwoch18:30 - 20:00Bassental

Trainingszeiten: Halle

WochentagTrainingszeitHalle
Montag19:00 - 20:15 UhrGymnasium

0

Diese Mannschaft ist die erfolgreichste 2000er im Landkreis Harburg. Es wurden nahezu die Hälfte aller vergebenen Kreistitel dieses Jahrgangs gewonnen: U14-Futsal-Kreispokalsieger, U14-Landesligaufsteiger, U13-Kreismeister und Aufsteiger in die U14-Bezirksliga, U12-Futsal-Kreispokalsieger, U11-Kreispokalsieger, U11-Vizemeister, U10-Meister, U8-Kreismeister, U8-Hallenpokalsieger!!!

0

Unsere Mannschaft ist jetzt auch bei Facebook. Dort werden zukünftig die Infos und Berichte über unser Team zu finden sein!

https://www.facebook.com/TVVNeuWulmstorf2000er

 

0

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG !!!

Die U15-1 der JSG Neu Wulmstorf/Elstorf sucht für die kommende U15-Landesliga-Saison talentierte Spieler aus den Jahrgängen 2000 und 2001 für alle Mannschaftsbereiche !

Wir bieten:

die höchste niedersächsische Spielklasse für C-Junioren;

ansprechende Trainingsbedingungen (neuer Kunstrasenplatz ab September, Rasenplätze, Torwarttraining etc.);

eine eingespielte Mannschaft, die im Landkreis Harburg seit 2006 die meisten Titel eingefahren hat.

Wenn du dich mit den besten Mannschaften und Spielern aus Niedersachsen messen möchtest, dann melde dich telefonisch oder per Mail bei uns oder komm zum Probetraining.

Also: Nimm dir ein Herz und komm vorbei !

 

28.07.2014 Veränderungen im Trainerteam

Nach mehr 8 Jahren als Trainer und „Gründer“ dieser Mannschaft hört Markus leider zum Saisonende auf. Mit ihm als Trainer wurde das Team die erfolgreichste 2000er-Mannschaft im Landkreis Harburg, gewann in dieser Zeit sieben Titel und qualifizierte sich für die höchste C-Jugend-Spielklasse. Das gesamte Team bedankt sich auch auf diesem Wege für deinen tollen langjährigen Einsatz und wünscht dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute!!!

Neu im Trainerteam ist Marco Spangenberg. Die gesamte Mannschaft freut sich auf die kommende, gemeinsame Zeit. Herzlich willkommen in unserem Team!!!

 

Unsere Mannschaft ist jetzt auch bei Facebook

https://www.facebook.com/TVVNeuWulmstorf2000er

0

Gratulation!

Unser Team gratuliert dem U14-Bezirksmeister JFC Allertal sowie dem Gewinner der Fairnesswertung FC Verden 04!!!

0

22.02.2014 Toller zweiter Platz beim Futsal-Sparkassen Cup des TV Meckelfeld

Ungeschlagen und ohne Gegentor qualifizierten wir uns für das Halbfinale. Dieses gewannen wir mit 3 : 1 gegen Rosengarten. Erst im Endspiel verloren wir mit 0 : 1 gegen Hanseat 1.

U14-1-140222

0

U14-Kreispokalsieger

U14-Kreispokalsieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.11.2013 Aufstieg in die U14-Landesliga!!!

Folgende Mannschaften haben sich für die U14-Landesliga qualifiziert.

JSG Neu Wulmstorf / Elstorf, FC Verden 04, JSG Apensen/Harsefeld, JFV AO-Heeslingen, JFC Allertal, MTV Treubund Lüneburg

0

31.08.2013 JSG Neu Wulmstorf / Elstorf – JFV Wendland 3 : 0

Der Saisonauftakt in der Bezirksliga ist mit einem 3 : 0 Sieg gelungen.

 

0

22.08.2013 Fototermin und Trikotübergabe mit unserem Sponsor FenDi

Am 22.08. fand die offizielle Übergabe der neuen Trikots von FenDi Nord durch Heiko Kretzer und Kai Albrecht statt.

Saison 2012/13

Wir sind U13-Kreismeister und Aufsteiger in die U14-Bezirksliga!!!

 

Unser Team am 11.06.2013 nach dem entscheidenden Sieg in Hanstedt

0

10./ 11.05.2013 Teilnahme am 25. Papenburger Himmelfahrtsturnier

Wir haben ein tolles Mannschafts-Wochenende mit gemeinsamen Unternehmungen und der Teilnahme am 25. Himmelfahrts-Turnier in Papenburg verbracht. Bei dem Turnier erreichten wir, ohne Niederlage und Gegentor, den dritten Platz.

Unser Team Jakob, Justin, Mario, Gerrit, Tjark, Fynn, Eli, Aaron, Kev, Jarik, Ferat, Simon, Kevin nach der Siegerehrung im Papenburger Stadion.

0

03.03.2012 Futsal Kreispokalsieger TVV Neu Wulmstorf

Wir sind U12-Futsal-Kreispokalsieger 2011/12, s. Spielbericht U12-1 Halle und auf der Seite www.nfv-kreisharburg.de. Dies ist der 5. Titel den diese Mannschaft seit 2006 errungen hat.


 

ball mit Herz und Leidenschaft
Seit März 2006 betreuen Thimo Klappholz und ich den fußballerischen Nachwuchs des Jahrgangs 2000 – und es macht nach wie vor großen Spaß. Dies liegt vor allem an den Kindern selbst (zurzeit 25 Spieler), die wir zweimal in der Woche trainieren und bei Spielen an den Wochenenden betreuen. Mit großer Begeisterung, aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit üben und spielen unsere Jungs in den Trainingseinheiten und geben in den Punkt- und Turnierspielen ihr Bestes. Dass bei so viel Einsatz auch Erfolge zu verzeichnen sind, ist fast schon zwangsläufig. Die E2/1 ist derzeit Tabellenführer der Kreisliga U10, die E2/3 steigert sich kontinuierlich, auch wenn Titelgewinne bislang ausblieben. Dafür stand die Mannschaft in der letzten Hallenserie im Finale der Hoffnungsrunde.
Das Wichtigste bleibt aber für uns Trainer die Freude an der sportlichen Betätigung in einer Gemeinschaft. Keine Übungseinheit vergeht ohne Scherzen und Lachen, viele Kicker sind untereinander befreundet und treffen sich auch außerhalb des Trainings zum Spielen. Und so halten uns viele der Jungs schon seit 2006 die Treue und bleiben hoffentlich noch lange in unserer Trainingsgruppe.

Comments are closed.