Handball-Delmenhorst 2014

CSC_0393 (3)Das Handball-Turnier Pfingsten in Delmenhorst war mal wieder ein voller Erfolg.

Samstag früh um 7.00 Uhr fuhr ein Organisations-Team, unter Anleitung von Birgit und Peter Bredehöft, nach Delmenhorst.

Es wurde unter gemeinsamer Anstrengung, bei hochsommerlichen Temperaturen, ein Verpflegungs- und ein Gemeinschaftszelt aufgestellt. So nach und nach trudelten dann alle Eltern, Betreuer und natürlich die Spieler ein!

Dann war es endlich soweit. Nach einer kurzen Einweisung, wurden die neuen sehr schönen türkis-blauen T-Shirts verteilt. Somit konnte man die 120 Mann / Frau starke Truppe aus Neu Wulmstorf über die gesamten Spielfelder erkennen.

Dank der vielen Anmeldungen konnten wir im männlichen wie auch im weiblichen Bereich eine B-, C-, D- und E Mannschaft melden. Die weiblich E hat dann auch noch ihren Pokal erhalten.

Die Entscheidungsspiele der anderen Gruppieren fielen leider am Sonntag buchstäblich ins “ Wasser “ und so wurden diese Spiele ausgewürfelt.

DAS Resultat ist aber: es war dank aller helfenden Hände ein super schönes Handball-Wochenende!!

Und nächstes Jahr: Auf ein Neues!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.