Tischtennis: 2. Herren steigt in die 2. Bezirksklasse auf

Am Samstag stand für die 2. Herren die Relegation um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse an. Nachdem man in der laufenden Saison den zweiten Platz in der Kreisliga erspielt hat und denkbar knapp im Halbfinale des Kreispokals gescheitert war, wollten alle die Saison mit dem Aufstieg krönen.

Die Gegner in der Relegation waren der MTV Salzhausen sowie Blau-Weiß Buchholz. Im ersten Spiel des Tages setzte sich Buchholz gegen Salzhausen mit 9:6 durch. Der erste Gegner vom TVV war also Salzhausen. Dort konnte man sich mit 9:4 durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen Buchholz ging es nun um alles. Da man etwas deutlicher gegen Salzhausen gewann stand fest dass ein unentschieden reichen würde. Doch soweit kam es zum Glück nicht. Am Ende konnte auch das zweite Spiel mit 9:4 gewonnen werden. Zwei vom Ergebnis deutliche Siege, welche aber enger waren als die reinen Zahlen es sagen.

Glückwunsch an die 2. Herren zum Aufstieg in die 2. Bezirksklasse. Ein Dankeschön an alle mitgereisten Fans. In der Buchholzer Halle konnte man sich dank der Unterstützung wie bei einem Heimspiel fühlen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.