Schwimmen: olympisches Flair beim Triathlon am Maschsee

Beim Triathlon am Maschsee traten 3 Mannschaften des TVV in der Staffel über die olympische Distanz an. Während Julia, Alina und Jan sich in ihren jeweiligen Mannschaften um die 1,5 Km Schwimmen kümmerten, traten Josi, Maike und Jens im Anschluss über die 42,5 Km Radstrecke an, bis schließlich Annette, Jens und Christoph den Wettkampf auf 10 Km zu Ende liefen.

In einem sehr spannenden und anstregendem Rennen konnte die Mannschaft Alina, Josi und Christoph in 02:36:24 den 11.Platz erringen. Die Mannschaft Julia, Maike und Jens wurde in 02:43:57 den 17.  und die Wegeners wurden mit Jan, Jens und Annette in 02:46:33 19.

Unser Bär Bruno war als Betreuer und Reporter mit vor Ort und wird in der nächsten Ausgabe der Vereinsnachrichten weitere Details ausplaudern, z.B. wie schmeckt das Maschseewasser.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.