Tischtennis: 5.Herren holt Pokal im C-Kreispokalfinale und schafft damit das Double

Nach dem Staffelsieg und Aufstieg standen wir auch am 06.Mai 2012 im C-Kreispokalfinale in Garstedt.
Im Pokalfinale spielten Heinz Golembiewski,Werner Simon,Stephan Streich und Reiner Stübner gegen die Mannschaft von Todtglüsinger SV 2.Nachdem wir in den Eingangsdoppeln 2:0 vorgelegt hatten glichen die Todtglüsinger nach den Einzeln wieder aus.Doch nach dem 3:3 Zwischenstand sorgten wir mit Siegen in vier hart umkämpften Duellen für den 7:3 Endstand und damit für den Gewinn des Pokals.Es war eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft die vollzählig in Garstedt vertreten war, obwohl nur vier Spieler eingesetzt werden konnten.Wir danken noch einmal allen die uns vor Ort unterstützt oder zuhause die Daumen gedrückt haben.

Reiner Stübner
TVV Neu Wulmstorf 5

Bookmark the permalink.

Comments are closed.